Autor:
Verlag:
EB-Verlag
Jahr:
1998
Seitenzahl:
130
ISBN:
9783930826476
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
gebraucht
Artikelbeschreibung
hinteres Cover geknickt, aussortiertes Exemplar einer Bücherei
Unternehmen und Einrichtungen stehen mehr denn je vor der Aufgabe ihr Profil zu zeigen, sowie die Energien und Ideen der MitarbeiterInnen zu aktivieren. Das Buch bietet in 24 Kapiteln Verläßliches für die alltägliche Leitungspraxis.
Unternehmen und Einrichtungen stehen mehr denn je vor der Aufgabe ihr Profil zu zeigen, sowie die Energien und Ideen der MitarbeiterInnen zu aktivieren. Das Buch bietet in 24 Kapiteln Verläßliches für die alltägliche Leitungspraxis.
Schlagworte
Weiterbildung Führung Unternehmen Einrichtungen Kundenorientierung
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Reinhard K. Sprenger
Tickets:
3
Birgitta Fildhaut, Gudrun Happich, Friederike Höher, Katrin Kiggen, Jasmin Messerschmidt, Britta J. Reinhardt, Cornelia Seewald
Tickets:
2