DIE TAUSCHBÖRSE

Internationales Management - Theorien, Funktionen, Fallstudien

Verlag:
Schäffer-Poeschel
Jahr:
2006
Seitenzahl:
602
ISBN:
9783791024653
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(423)

Artikel angeboten seit:
15.04.2023
Tickets:
7
Zustandsbeschreibung
quais neuwertig, dieses Standardwerk habe ich kaum benutzt. Durch die Lagerung sind die Außenkanten der Seiten leicht verstaubt. Der rückseitige Umschlag hat zudem unten eine kleine Delle von ca. 10 mm. Aber sonst finde ich keinen Makel.
Artikelbeschreibung
Ob Großkonzern oder Mittelständler, ob erfahrener "global player" oder Neuling - für das weltweite Engagement braucht jedes Unternehmen eine maßgeschneiderte Strategie. Das Standardlehrbuch analysiert die unterschiedlichen Anforderungen international operierender Unternehmen und bietet praxiserprobte Konzepte anhand von acht Fallstudien an. In der 4. Auflage mit weiteren empirischen Studien. Unverzichtbar im Studium und im Management.
Erfolgreich eingeführtes Grundlagenwerk
Beispiele von ABB, Aventis, BASF, Bayer, Bosch, Lufthansa/Star Alliance, Novartis und Siemens
Mit Stichwort- und Firmenverzeichnis
Ausführliche Quellen- und Literaturverzeichnisse
Schlagworte
Management

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Franz Xaver Bea, Jürgen Haas
Tickets:
4
Ellen Roemer
Tickets:
2
Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander
Tickets:
3