DIE TAUSCHBÖRSE

Intervention - 6 CDs

Autor:

Jonathan Freedland

Verlag:
Der Audio Verlag
Jahr:
2014
Spieldauer:
480 Minuten
ISBN/EAN:
9783862313815
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(692)

Artikel angeboten seit:
04.11.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CDs mit leichten Gebrauchsspuren
Pappcase und Plastikhalter sind ok
Artikelbeschreibung
6 cds - 445 min - Torben Kessler liest
1940: Europa befindet sich im Krieg. Eines Morgens macht der junge Wissenschaftler James Zennor in Oxford eine schreckliche Entdeckung: Seine Frau und sein kleiner Sohn sind verschwunden. Urplötzlich und ohne jede Erklärung. Wurden sie entführt? Oder gar ermordet? Verzweifelt beginnt James nach ihnen zu suchen. Doch wen er auch fragt, er erhält keine Antwort. Eine mysteriöse Spur führt ihn schließlich in das noch neutrale Amerika, an die mächtige Eliteuniversität Yale. Und dort, im Forschungszentrum der freien Welt, stößt James auf ein dunkles Geheimnis, einen Plan der Alliierten, der die Welt für immer verändern könnte.

Gekürzte Lesung mit Torben Kessler
6 Audio-CDs | ca. 8 h 0 min
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthew Quirk
Tickets:
1
Sandra Lessmann
Tickets:
1
Peter Tremayne
Tickets:
2