DIE TAUSCHBÖRSE

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt - Roman

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2017
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783426519844
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(19)

Artikel angeboten seit:
27.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Zustand ist in Ordnung. Abnutzung an den Rändern
Artikelbeschreibung
Der neue Roman der Nummer-1-Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane. Nach "Wir in drei Worten", "Vielleicht mag ich dich morgen" und „Es muss wohl an dir liegen“ begeistert die Britin ihre Leserinnen mit einem neuen romantischen, witzigen und authentischen Liebes-Roman.
Edie findet nichts schlimmer als Hochzeiten. Wenn der Bräutigam dann auch noch ihr Kollege Jack ist, der bis vor wenigen Wochen heftig mit ihr geflirtet hat, will Edie vor allem eins: flüchten. Den ersten Teil der Hochzeits-Feier von Charlotte und Jack steht Edie allerdings tapfer durch. Als sie später in den Park geht, um wenigstens einmal kurz durchzuatmen, steht Jack plötzlich vor ihr und küsst sie. Dummerweise sind sie nicht allein. Charlotte beobachtet die beiden und schon bald droht dieser kleine Moment der Schwäche, Edies ganzes Leben zu zerstören...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susan Andersen
Tickets:
1
Audrey Niffenegger
Tickets:
1
Corina Bomann
Tickets:
3