DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Bastei-Lübbe
Jahr:
1989
Seitenzahl:
330
ISBN:
9783404611621
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
2:2 - Angebot (= ein zweites 2:2 - Angebot ohne Tickets dazu aussuchen), bei anderen Büchern gerne nachfragen, ob es noch dazu gelegt werden kann (muss alles zusammen in eine BüWa passen) - Schnitt etwas nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Als Ivan an Parkinsonscher Schüttellähmung erkrankte, stellte er sich der Krankheit auf seine Weise. Er lehnte es ab, sich mit Medikamenten behandeln zu lassen und suchte andere Wege, seinen Körper unter Kontrolle zu halten. In diesem Buch schildert er sein Leben mit dieser Krankheit und macht damit allen Betroffenen Mut.
Schlagworte
Schicksal, Krankheit, Parkinson,Biografie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren