DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jean-Claude van Damme, Francois Beukelaers, Karim Belkhadra, Zinedine Soualem, Francois Damiens, Mourade Zeguendi, Raphaelle Lubansu, Jean-Francois Wolff

Regisseur:
Mabrouk El Mechri
Jahr:
2010
EAN:
4020628951689
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch
Dauer:
97
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(8)

Artikel angeboten seit:
21.02.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Er ist chronisch pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter vor Gericht erstreiten und seinem zwielichtigen Anwalt schuldet er noch einen größeren Geldbetrag. Zu allem Überfluss wird JCVD dann auch noch in einen Banküberfall verwickelt, in dessen Verlauf er von den Gangstern dazu genötigt wird, die Verhandlungen mit der Polizei zu führen. Schließlich hat er dank seiner Vergangenheit genug Erfahrung mit derlei Sachen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicole Kidman, Bradley Whitford, Tatiana Maslany, Toby Kebbell, Sebastian Stan
Tickets:
5
Denis Moschitto, Volkan Özcan, Moritz Bleibtreu
Tickets:
2
Reza Brojerdi, Erkan Acar, Xenia Assenza, David Masterson, Alexander Schubert
Tickets:
3
Charlize Theron, Joel Edgerton, David Oyelowo, Amanda Seyfried, Thandie Newton
Tickets:
2