DIE TAUSCHBÖRSE

Jack and the Giants

Darsteller:

Nicholas Hoult, Eleanor Tomlinson, Stanley Tucci

Regisseur:
Bryan Singer
EAN:
5051890154514
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
109
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(565)

Artikel angeboten seit:
01.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
nur einmal angesehen
Artikelbeschreibung
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten ... doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.

Pressezitate:
"Riesiger Spaß für Fantasy-Fans" (TV Digital)
"X-Men-Regisseur Bryan Singer zündet ein visuelles Feuerwerk" (Moviestar)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dwayne Johnson, John Hurt, Joseph Fiennes, Rebecca Ferguson, Peter Mullan
Tickets:
2
Johnny Depp, Jude Law, Ezra Miller, Alison Sudol, Dan Fogler, Katherine Waterston, Eddie Redmayne
Tickets:
7
Colin Farrell, Ezra Miller, Samantha Morton, Katherine Waterston, Faith Wood-Blagrove, Jenn Murray, Dan Fogler, Eddie Redmayne
Tickets:
7
Will Smith, Jaden Smith, Isabelle Fuhrman, Sophie Okonedo, David Denman, Lincoln Lewis, Sacha Dhawan, Zoe Kravitz, Jaden Martin, Darrell Foster, Albert Valladares
Tickets:
1