DIE TAUSCHBÖRSE

Jack the Ripper - Letters from Hell

Hersteller:

Purple Hills

Jahr:
2010
EAN:
4017404018827
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, Windows Vista, Windows XP
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Hülle hat Gebrauchsspuren und auf der Rückseite oben rechts hat die Folie zwei Macken. Die CD-Rom weist Kratzer und Fingertapser auf, läuft aber einwandfrei.

Raucherhaushalt!
Artikelbeschreibung
*** 2:1 ***

Unter Verdacht!
London, im Sommer 1888: Ein mittelmäßiger Zeitungsredakteur will seiner Karriere mit getürkten Briefen auf die Sprünge helfen. Er schickt diese an Scotland Yard. Doch sein Plan geht nach hinten los und die Polizei hält nun ihn für den berüchtigten Serienmörder. Setze dein Wimmelbildwissen ein, um dem armen Kerl aus der Patsche zu helfen, seine Unschuld zu beweisen und das Geheimnis des White-Chapel-Mörders zu lüften, bevor Scotland Yard ihn fassen kann.

2:1 = Fordert einen Film oder ein Spiel mit dieser Kennzeichnung an und sucht eucht einen weiteren mit 2:1 gekennzeichneten Film oder Spiel gratis dazu aus. Teilt mir bitte den zweiten gewünschten Artikel direkt per PN mit.
Schlagworte
Wimmelbild, Wimmelbildspiel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Play + Smile
Tickets:
1
Purple Hills
Tickets:
1