DIE TAUSCHBÖRSE

Jacke von North Face Größe S

Marke:

North Face

Größe:
S 34-36
Farbe:
Rot
m/w:
Damen
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(401)

Artikel angeboten seit:
24.05.2021
Tickets:
7
Zustandsbeschreibung
Die Jacke habe ich sehr geliebt und gerne getragen. Daher kann es an der ein oder anderen Stelle mal kleine Fleckchen geben. Die Reisverschlüsse sind alle noch in Ordnung. Das Futter innen ist beige. Es ist eigentlich eine Jacke mit Regenschutzfunktion. Allerdings ist diese vor allem im Bereich der arme nicht mehr gegeben. Hier ist die innenliegende Beschichtung kaputt gegangen, dh von außen sieht man es nicht.Ich gebe die Jacke nur deswegen ab, weil ich beim besten Willen nicht mehr rein passe, passt einer 34-36.
Artikelbeschreibung
Schlagworte
North face

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bonita
Tickets:
4
Tickets:
1
Just Woman
Tickets:
3