DIE TAUSCHBÖRSE

Jeansgröße 0

Verlag:
Arena
Jahr:
2008
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783401057743
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Kratzerchen am Buchschnitt. Ein kleiner Einriss
am Vorsatzblatt unten ist mit Tesa geklebt.
Artikelbeschreibung
Morgen Abend, denkt Katharina und starrt auf das Schild auf ihrer Hose. Morgen Abend werde ich sie tragen. Meine Jeans. Größe 0. Katharina weiß nicht, in welcher Gefahr sie schwebt. Seit sie Laila in der WG kennen gelernt hat, gibt es nur noch eins: Genauso hip zu sein wie sie. Angesagt zu sein. Und das zu tragen, was alle wollen: Jeansgröße 0. Katharina hat keine Ahnung, was sie sich damit antut.
Schlagworte
Jugendbuch, Magersucht, Essstörung, Probleme, goldmarie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jacqueline Wilson
Tickets:
1
Ulrike Bliefert
Tickets:
1
Pete Johnson
Tickets:
1