DIE TAUSCHBÖRSE

Jesus liebt mich

Autor:
Verlag:
Kindler
Jahr:
2008
Seitenzahl:
302
ISBN:
9783463405520
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(113)

Artikel angeboten seit:
22.01.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nur ein mal gelesen, der Umschlag hat Gebrauchsspuren (etwas zerknittert), ansonsten top Zustand.
Artikelbeschreibung
In "Jesus liebt mich" von David Safier erlebt der Leser mit der Protagonistin Marie eine Frau, die feststellt, dass sie sich ihr Leben eigentlich anders vorgestellt hat. Sie jagt all die traditionellen Zukunftsvorstellung zum Teufel, als sie ihren Verlobten am Traualtar stehen lässt und beschließt, dass es auch noch andere Möglichkeiten geben muss, um sich selbst zu verwirklichen. Kurze Zeit später trifft sie im Hause ihres Vaters einen Zimmermann, von dem sie durch seine ruhige, ausgeglichene und vor allem liebevolle Art spontan angetan ist. Er hält sich allerdings für den Messias höchstpersönlich.
Schlagworte
lustiger & ideenreicher Roman - ein Muß für David Safier Fans

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Teresa Medeiros
Tickets:
2
Karen M. Moning
Tickets:
2
Glenna McReynolds
Tickets:
2
Julianne Lee
Tickets:
2