DIE TAUSCHBÖRSE

John Travolta Disco-Star

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1979
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783442038350
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(56)

Artikel angeboten seit:
22.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchsspuren da altes Buch, aber noch top für Sammler !
Artikelbeschreibung
In einem reich bebilderten Album ist hier John Travoltas Leben eingefangen, sein Zuhause, seine Freunde, seine Lieben. Aber natürlich stehen seine großen Erfolge als Schauspieler im Mittelpunkt der Story, in Welcom Back, Kotter, in Saturday Night Fever und Grease. In phantastischen Fotos sind die Höhepunkte dieser Filme festgehalten, eine wunderbare Erinnerung für jeden, der je Travolta auf der Leinwand erlebt hat.
Schlagworte
Die große illustrierte Travolta-Biographie !

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ein Buch aus der Tchibo Bibliothek
Tickets:
3
Jan-Uwe Rogge
Tickets:
1
Autorenkollektiv
Tickets:
1
Werner Utter
Tickets:
2