DIE TAUSCHBÖRSE

Josefibichl - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2011
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783492272902
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(124)

Artikel angeboten seit:
16.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr kleines Eselohr auf der Rückseite des Taschenbuch Covers. Einmal gelesen.
Artikelbeschreibung
In Garmisch-Partenkirchen rumort es gewaltig: Die Olympischen Winterspiele entzweien den Ort. Reiche Araber reißen sich die besten Immobilien unter den Nagel. Und der ehemalige Polizeireporter Karl-Heinz »Gonzo« Hartinger ist wieder da. Er gilt als jähzorniger Gerechtigkeitsfanatiker, der vor seinem Weggang aus dem »goldenen Landl« oft mit der Obrigkeit aneinandergeraten war. Als junger Mann verließ er über Nacht den Ort, nachdem er mit dem Kaplan bis aufs Messer gestritten hatte. Den Grund dafür weiß niemand mehr so genau. Nur, dass in derselben Nacht das Auto des Kaplans in Flammen aufging. Als nun 20 Jahre später ein Franziskanerpater auf dem heiligen Josefibichl erdrosselt aufgefunden wird, steht der Hauptverdächtige schnell fest.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Karsten Dusse
Tickets:
3