DIE TAUSCHBÖRSE

Jule, Jakob und der Weihnachtsmann

Verlag:
Thienemann Verlag
Jahr:
2004
Seitenzahl:
32
ISBN:
9783522434782
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.11.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu, ungelesen, stand nur im Regal, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
NEU: Jule weiß es ganz genau: Der Weihnachtsmann wohnt am Nordpol. Das hat zumindest Babette aus dem Kindergarten erzählt. Und deshalb hat Jule ihm auch gleich ihren Wunschzettel geschrieben, na ja, gemalt und abgeschickt. Obwohl sie ja längst weiß, dass es den Weihnachtsmann gar nicht wirklich gibt. Das Ganze ist natürlich streng geheim und ihrer Mama erzählt sie es nur, damit die ihr nicht das Gleiche schenkt, denn das wäre ja blöd. Aber als Jules Wünsche an Heiligabend in Erfüllung gehen und sogar Jakob mit ihr Weihnachten feiert, steht für sie fest: Es gibt ihn also doch, den Weihnachtsmann! Oder?
Warmherziges Bilderbuch ab 4 Jahren
Jule weiß es ganz genau: Der Weihnachtsmann wohnt am Nordpol. Das hat zumindest Babette aus dem Kindergarten erzählt. Und deshalb hat Jule ihm auch gleich ihren Wunschzettel geschrieben, na ja, gemalt und abgeschickt. Obwohl sie ja längst weiß, dass es den Weihnachtsmann gar nicht wirklich gibt. Das Ganze ist natürlich streng geheim und ihrer Mama erzählt sie es nur, damit die ihr nicht das Gleiche schenkt, denn das wäre ja blöd. Aber als Jules Wünsche an Heiligabend in Erfüllung gehen und sogar Jakob mit ihr Weihnachten feiert, steht für sie fest: Es gibt ihn also doch, den Weihnachtsmann! Oder?
Warmherziges Bilderbuch ab 4 Jahren
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

verschiedene
Tickets:
1
verschiedene
Tickets:
1
verschiedene
Tickets:
1