DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Manhattan Goldmann
Jahr:
2010
Seitenzahl:
303
ISBN:
9783442546374
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(601)

Artikel angeboten seit:
24.08.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Insgesamt noch gut erhalten: Altersbedingt etwas vergilbt, Ecken/Kanten minimal angestaucht und leichter Farbabrieb (klingt alles schlimmer, als es in Wirklichkeit ist). Auf dem Cover ist der Infoaufkleber "Nummer 1 Bestseller".
Artikelbeschreibung
Neues von Stephanie Plum und ihrem Hamster aus der Suppendose
Stephanie Plum ist vom Leben überfordert. Nicht nur, dass sie wieder einmal erfolglos hinter ein paar Gaunern her ist, um diese zu ihrem Gerichtstermin zu bringen: Sie wird außerdem von einer bewaffneten jungen Frau verfolgt, die behauptet, mit Carlos Manoso verheiratet zu sein, besser bekannt als „Ranger“. Stephanie hat an dieser Geschichte so ihre Zweifel, doch sie scheint tatsächlich zu stimmen. Als der erste Mord geschieht, wird aus einer absurden Angelegenheit allerdings blutiger Ernst. Zusammen mit Ranger versucht Stephanie herauszufinden, was es mit der Frau auf sich hat – und warum es plötzlich zwei „Ranger“ gibt. Vor allem aber, wo die Tochter des echten Ranger versteckt ist, die von einem Unbekannten entführt wurde...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren