DIE TAUSCHBÖRSE

Kalteis - Roman

Verlag:
Edition Nautilus GmbH
Jahr:
2007
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783894015497
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(108)

Artikel angeboten seit:
23.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Normale Gebrauchsspuren, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
München, Ende der 30er Jahre: Süß und sehnsüchtig ist der Traum vom Glück in der großen Stadt – auch Kathie träumt ihn und entflieht der Enge des dörflichen Lebens. Manch eine ist hier schon unter die Räder gekommen, aber sie wird es schon schaffen. Oder? Dunkelhaarig, kräftig und hübsch ist sie, wie die Frauen, die seit einiger Zeit in München und Umgebung spurlos verschwinden. Der Teufel scheint auf dem Fahrrad unterwegs zu sein.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Esser
Tickets:
4
Sandra Dünschede
Tickets:
2
Elke Bergsma
Tickets:
3