DIE TAUSCHBÖRSE

Kalter Schmerz

Autor:

Hanna Jameson

Sprecher:
David Nathan
Verlag:
Der Audio Verlag
Jahr:
2013
Spieldauer:
400 Minuten
ISBN/EAN:
9783862312306
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(681)

Artikel angeboten seit:
03.10.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Minimal bestoßen, sonst sehr gut.
Artikelbeschreibung
Nic Caruana ist Profikiller, die Unterwelt Londons sein Lebensraum. Als ein Waffendealer ihn beauftragt, den Mörder seiner Tochter zu finden, glaubt er, genügend Waffen zur Verfügung zu haben, um es mit jedem Gegner aufzunehmen. Seine Suche führt ihn in die finstersten Winkel der Stadt, zu Menschen, die auch ohne Bezahlung töten. Doch die Gefahr lauert anderswo: bei Clare, der schönen, aber fragilen Frau seines Auftraggebers, der er heillos verfällt. Die ehemalige Ballerina liebt den Schmerz mehr als die Leidenschaft und Nic muss die Waffen strecken.
Ein düster-schönes Debüt – gelesen von David Nathan.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Carla Berling
Tickets:
3
Joy Fielding
Tickets:
1
Mary Higgins Clark, Alafair Burke
Tickets:
1
Fred Vargas
Tickets:
1