DIE TAUSCHBÖRSE

Keinohrhasen ( Blu-Ray - 2 Disc Edition )

Darsteller:

Til Schweiger; Nora Tschirner; Matthias Schweighöfer

Regisseur:
Til Schweiger
Jahr:
2008
EAN:
7321983001352
Medium:
2 Blu-rays
Sprache:
Deutsch
Dauer:
116
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(176)

Artikel angeboten seit:
21.02.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu, original verpackt
Artikelbeschreibung
Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft - und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna, die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte - Ludo muss also barfuss durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst - es ist der Knüller seines Lebens…

Disc 1: Hauptfilm
Disc 2: Bonusmaterial
Disc 3: Digital Copy-CD "Keinohrhasen" - beinhaltet den Hauptfilm in Standard-Definition, kein Bonusmaterial. Das Angebot ist bis 21. August 2009 gültig. Mit der Digital Copy können Sie den Film einfach auf Ihrem PC/Laptop unterwegs anschauen. Folgende Beschränkungen und zeitliche, räumliche Begrenzung: Wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Internetanschluss muss vorhanden sein...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gregor Törzs, Dieter Landuris, Tobias Schenke u. a. Martina Gedeck
Tickets:
1
Heinz Rühmann; Erich Ponto; Paul Henckels; Hans Leibelt; Max Gülstorff; Ewald WenckKarin Himboldt; Hilde Sessak
Tickets:
2
Buddy Ogün
Tickets:
2
Til Schweiger; Nora Tschirner; Matthias Schweighöfer
Tickets:
1