DIE TAUSCHBÖRSE

Kick-Ass | mit Wendecover

Darsteller:

Aaron Johnson, Christopher Mintz-Plasse, Chloe Moretz, Nicolas Cage, Clark Duke, Mark Strong

Regisseur:
Matthew Vaughn
Jahr:
2010
EAN:
5050582775419
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
112
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ZUSTAND DER DISC:
° Sehr guter Zustand.

Erläuterung:
° Neuwertiger Zustand.__= keine sichtbaren Spuren
° Sehr guter Zustand. ___= kaum/marginal Spuren
° Guter Zustand. _______= ein paar/mehrere Spuren
° Akzeptabler Zustand. __= viele/zahlreiche Spuren
-> Spuren sind meist Kratzer, seltener hartnäckige Fingerabdrücke oder Wölkchenbildung.

ZUSTAND DER HÜLLE:
° Hüllen können mehr oder weniger Lager-/Gebrauchsspuren aufweisen.
Bitte die originalen Fotos beachten, sie sind Bestandteil der Beschreibung.
Artikelbeschreibung
° Zur Story:
Dave schwört auf Comics. So sehr, dass sich der Teenager sich selbst als Superheld versucht. Als Crimefighter "Kick-Ass" stellt er sich dem Bösen und bezahlt teuer. Obwohl er verwundet, verprügelt, angefahren wird, kämpft er weiter - ohne Kräfte, nur mit Courage. Als er plötzlich berühmt wird, wird er von echten Helden kontaktiert. Big Daddy und seine elfjährige Tochter, die Killermaschine Hit Girl, wollen den Terror von Gangsterboss Frankie beenden. Ein Plan, der Kick-Ass zeigen wird, wie brutal und blutig die Superhelden-Realität sein kann.
Schlagworte
wechselbalg, Action, Komödie, Superhelden, DVD

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Terence Stamp, Jennifer Garner, Goran Visnjic, Will Yun Lee
Tickets:
1
Will Smith, Eva Mendes, Kevin James, Amber V.
Tickets:
1
Adam Copeland, Jamie Kennedy, Kate Adair, D'Arcy Allen, Teresa Alvarez, Randy Austin
Tickets:
1
Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha, Ken Jeong
Tickets:
1