Autor:
Verlag:
Haufe Lexware
Jahr:
2015
Seitenzahl:
200
ISBN:
9783648066713
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
tolles und lesenswertes Buch
Ideen sind kein Zufallsprodukt! Jeder kann schöpferisch sein und Ideen entwickeln, die kreativ und dabei auch effektiv sind. Lukas-Pierre Bessis' neue und erfolgreiche Methode zur Ideenentwicklung berücksichtigt nicht nur Aspekte des Neuromarketings. Sie ist einfach anzuwenden, fundiert und in der Praxis renommierter Unternehmen erprobt.
Inhalte:
Mit Empfehlungen von Amir Kassaei (Chief Creative Officer, DDB Worldwide) und Julian Boulding (President thenetworkone)
Change aus Sicht der Agenturen, Change aus Sicht der Industrie
Creative Effectiveness: Wie sie funktioniert, wie sie wirkt, was sie bringt
Die sechs Faktoren einer Creative Effectiveness Idee
Die Prozessschritte der Ideenfindung
Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis, auch zum Anschauen und Download
...
Ideen sind kein Zufallsprodukt! Jeder kann schöpferisch sein und Ideen entwickeln, die kreativ und dabei auch effektiv sind. Lukas-Pierre Bessis' neue und erfolgreiche Methode zur Ideenentwicklung berücksichtigt nicht nur Aspekte des Neuromarketings. Sie ist einfach anzuwenden, fundiert und in der Praxis renommierter Unternehmen erprobt.
Inhalte:
Mit Empfehlungen von Amir Kassaei (Chief Creative Officer, DDB Worldwide) und Julian Boulding (President thenetworkone)
Change aus Sicht der Agenturen, Change aus Sicht der Industrie
Creative Effectiveness: Wie sie funktioniert, wie sie wirkt, was sie bringt
Die sechs Faktoren einer Creative Effectiveness Idee
Die Prozessschritte der Ideenfindung
Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis, auch zum Anschauen und Download
...
Schlagworte
Job Kreativität Marketing Karriere Management Erfolg Motivation
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Nina Brodbeck, Katrin Thorun-Brennan
Tickets:
1