DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro

Regisseur:
Gary McKendry
Jahr:
2011
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
117
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(552)

Artikel angeboten seit:
05.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
reichlich gut, war Beilage in TV-Movie
Artikelbeschreibung
Mexiko im Jahre 1979: Nach einem einschneidenden Einsatz entschließt sich der Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) seine blutige Profession endgültig aufzugeben. Doch sein Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) will noch einmal richtig absahnen, gerät dabei aber an einen besonders heiklen Auftrag. Ohne zu wissen, wen er eigentlich umbringen soll, nimmt er von einem omanischen Scheich sechs Millionen Dollar an. Als er jedoch erfährt, dass es sich bei den Zielpersonen um vier Ex-Mitglieder der berüchtigten britischen Militär-Spezialeinheit SAS (British Special Air Service) handelt, versucht er zu fliehen, wird jedoch von den Männer des Scheichs am Flughafen wieder aufgegriffen. Nun ist es an Danny, aus dem Ruhestand zurückzukehren und den Job zu Ende zu bringen, damit sein langjähriger Weggefährte Hunter nicht im Kerker des Scheichs verrotten muss...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sean Young, Rutger Hauer, Daryl Hannah, Harrison Ford, M. Emmet Walsh, Edward James Olmos
Tickets:
12
Stephen Lang, William Sadler, Fred Williamson, Martin Kove, George Wendt, Sierra McCormick
Tickets:
2
Luna Schweiger, Til Schweiger, Moritz Bleibtreu, Karoline Schuch, Heiner Lauterbach
Tickets:
1
Al Pacino, Robert De Niro, Tom Sizemore, Diane Venora, Amy Brenneman, Ashley Judd, Mykelti Williamson, Wes Studi, Ted Levine, Jon Voight, Val Kilmer
Tickets:
3