DIE TAUSCHBÖRSE

Kinder malen Mandalas

Autor:
Verlag:
TANDEM
Jahr:
1998
ISBN:
9783927337954
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(620)

Artikel angeboten seit:
26.04.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Insgesamt guter Zustand, eine Ecke ist etwas angeschlagen, ein Mandala ist teilweise ausgemalt, beim Durchschauen habe ich festgestellt, dass einige Seiten minimal gewellt sind und ein einzelnes Eselsohr habe ich auch gefunden..... das klingt jetzt dramatischer, als es ist, insgesamt guter Zustand, Vgl. Fotos.....
Artikelbeschreibung
3 für 3 - sucht euch noch Artikel für 2 TT aus, die ich mit ins Päckchen lege.... aufgrund des Formates 26x26,5cm muss ich das Buch als Päckchen der Größe M versenden....

Das Buch enthält schöne Kinder-Mandalas. Vgl. Foto 2.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren