DIE TAUSCHBÖRSE

Kiss me in New York - A Winter Romance

Verlag:
cbj
Jahr:
2016
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783570164556
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(105)

Artikel angeboten seit:
28.02.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buchschnitt oben leicht vergilbt, wirkt insgesamt aber wie neu!
Artikelbeschreibung

Heiligabend, JFK-Flughafen, New York.
Charlotte
ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren. Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer? Ja, geht es:
Anthony
will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss. Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber:
Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt
den Heiligabend? Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Jane Williams
Tickets:
1
Ella Dove
Tickets:
1
Ira Miller
Tickets:
1
Katy Evans
Tickets:
1