DIE TAUSCHBÖRSE

Klassentreffen - Thriller

Verlag:
Diana-Verlag
Jahr:
2007
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783453351776
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.05.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber ok. Die Seiten 79-90 haben teilweise eine leichte "Wellung". Es lässt sich aber alles noch sehr gut lesen.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Seit neun Jahren hat Sabine nicht mehr an Isabel gedacht. Erst die Einladung zum Klassentreffen beschwört unheilvolle Erinnerungen an die einst beste Freundin wieder herauf, die damals spurlos verschwand.

Ausgerechnet das, was an jenem Tag geschah, scheint Sabine vergessen zu haben.

Als Sabine die Einladung zum Klassentreffen erhält, wird ihr Leben zum Albtraum. Plötzlich stürmen Erinnerungen auf sie ein an eine Zeit vor neun Jahren, die sie längst überwunden zu haben glaubte.

Sabine ist vierzehn Jahre alt, als sie zum ersten Mal tief verletzt wird. Ihre beste Freundin Isabel beachtet sie nicht mehr, schlimmer noch, zusammen mit ihren Klassenkameraden quält sie Sabine, die sich immer mehr in die Einsamkeit zurückzieht. Eines Tages verschwindet Isabel — spurlos. Jede Suche endet vergeblich, auch ihre Leiche wird nie gefunden.
Schlagworte
roman thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Lange
Tickets:
1
Mindy Mejia
Tickets:
1
Stephen M. Irwin
Tickets:
2
Desmond Bagley
Tickets:
2