DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783499256349
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(275)

Artikel angeboten seit:
28.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Stempel "Mängelexemplar" auf dem oberen Schnitt, eingestanzte Kerben auf der Rückseite
Artikelbeschreibung
Mängelexemplar
«Frauen», begann Großvatter Hinkelberch. Er suchte Augenkontakt mit seinen Enkeln, mit jedem einzelnen. Wie ein Schlangenbeschwörer fixierte er sie und wiederholte: «Frauen.»Henny nickte, auch Tom und Frank nickten. Frauen.«Sie sind euer Untergang.»Knautschzone ist ein so komischer wie warmherziger Roman über Liebe, Musik und falsche Entscheidungen - vor allem aber die Geschichte einer skurrilen Familie: Mit einem bitterbösen Großvater, einem Onkel, der seine Frau in der Kirche anzündet, und Henny Hinkelberch, dem in der Nacht seines Lebens endlich klar wird, warum man seiner schwangeren Freundin nicht die Tür vor der Nase zuschlägt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Jane Williams
Tickets:
1
Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4