DIE TAUSCHBÖRSE

Knuddelhase - Ab 4

Autor:
Verlag:
cbj
Jahr:
2006
Seitenzahl:
40
ISBN:
9783570215913
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.02.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
wie neu, Nichtraucherhaushalt, gebe gerne Mengenrabatt.
Artikelbeschreibung
'Mama Hase hatte ein Kind. Es sah aus wie sie, nur war es viel viel kleiner. Seine Ohren waren lang, seine Pfoten waren groß und sein Näschen war schnufflig. Ein Kind so richtig zum Knuddeln!' Eines Tages läuft der kleine Hase weit in den Wald hinein und findet nicht mehr zurück. Ganz alleine fühlt er sich da … Wie gut, dass er plötzlich die vertraute Stimme seiner Mama hört: 'Knuuuddel!' Und schon hält sie ihn knuddel-wohlig-warm wieder in den Armen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

verschiedene
Tickets:
1
verschiedene
Tickets:
1