DIE TAUSCHBÖRSE

Kompendium Corporate Identity und Corporate Design

Verlag:
avedition
Jahr:
1997
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783929638097
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(404)

Artikel angeboten seit:
17.10.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
innen:gut bis sehr gut kanten leicht vergilbt. keine eintragungen, keine knicke
umschlag: hat kratzer und gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Norbert W. Daldrop, Dipl. Ing., M.A. geboren 1943, studierte Architektur in Stuttgart und Oregon. Er ist Gründer und Leiter der avgruppe, einer Agentur für Medien- und Kommunikationsdesign mit Hauptsitz in Stuttgart sowie Büros in Berlin, Düsseldorf und Paris.
Dieses Kompendium ist ein Leitfaden für Gestalter, Unternehmen und Agenturen. Es informiert theoretisch und praktisch über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern: Unternehmenskultur und - verhalten, Kommunikation, Gestaltung, Produkt- und Mediendesign, Architektur, Fotografie, Designmanagement und Werbung.
"Ein schönes Buch mit ansprechender Grafik, brillanter Bebilderung und prominenten Autoren."Deutsche Bauzeitung
Schlagworte
k.A.