DIE TAUSCHBÖRSE

Konkurrenz für 007

Verlag:
Heinrich Ellermann Verlag
Jahr:
1999
Seitenzahl:
108
ISBN:
9783770730919
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(427)

Artikel angeboten seit:
09.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist ein ausgeschiedenes Buch aus der Bücherei, daher hat es Stempel der Bücherei auf den ersten Seiten, außerdem ist es in Folie eingebunden
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch. Such dir noch einen zweiten als 2:1 gekennzeichneten Artikel egal aus welchem Regal aus und schreib mir eine PN mit dem Zweitwunsch.

Wie Max dem Geheimnis der schönen Leonie auf die Spur kommtab Klasse 5Max fühlt sich als Verlierer - er ist sitzengeblieben und der beste Freund ist weggezogen. Aber dann tritt Leonie in sein Leben - lange dunkle Haare, Sommersprossen und ein "Schneewittchengesicht". Sie ist das schönste und netteste Mädchen, das Max kennt, doch sie hat ein Geheimnis. Warum darf Max sie nicht zu Hause besuchen? Und wer ist der Mann mit der Rose, der ihr immer auflauert? In Max erwacht der James Bond; er will unbedingt hinter Leonies Geheimnis kommen.Dieses Buch ist in Form eines Tagebuchs aus der Sicht von Max geschrieben und gibt den Leserinnen und Lesern Einblicke in sein Gefühlsleben und seine Nachforschungen, aber auch in die Wandlungen, die er im Umgang mit Leonie durchmacht. Die sympathische Art, mit der die Autorin Max über sich selbst und seine vorsichtige Annäherung an Leonie nachdenken lässt, und die Schilderung der detektivischen Aktionen machen das Buch spannend und lesenswert.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren