DIE TAUSCHBÖRSE

Kribbeln unter der Haut - Roman

Verlag:
Beltz, J
Jahr:
2006
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783407809674
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leicht schräg,
sonst wie neu
Artikelbeschreibung
Natalie und ihre Mutter Lucia ziehen zu deren neuem Freund auf einen Pferdehof auf dem Land. Das bedeutet: ein neuer Wohnort, eine neue Schule, neue Lehrer, ein neues Zimmer - und dass Natalie ihre beste Freundin Maja zurücklassen muss.
Bo, der Freund ihrer Mutter, ist eigentlich ganz nett, nur ist er gewohnt, alles zu bestimmen. Zum Glück ist da noch Jerker, sein Sohn, der hervorragend aussieht. Natalie verliebt sich gleich in ihn und auch Jerker scheint nicht abgeneigt. Die Mädchen in der Schule, die Natalie zuerst total auflaufen lassen, beneiden sie. Aber so ganz sicher ist sich Natalie nicht: Geht sie nun eigentlich mit Jerker, der ihr inzwischen mehr als nur Reitunterricht gibt, oder nicht? Jedenfalls bleibt es nicht nur bei flüchtigen Küssen.
Doch was ist mit Tomas, der im Stall hilft, warum starrt er sie immer so an? Ist Tomas wirklich ein Junkie, wie Jenker das andeutet?
Und dann ist noch die Geschichte mit der supercoolen Ira, die immer dünner wird und sich die Arme ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vicki Baum
Tickets:
1
Claudia Carroll
Tickets:
1