DIE TAUSCHBÖRSE

Krieg der Welten

Darsteller:

Tom Cruise

Regisseur:
Steven Spielberg
Jahr:
2005
EAN:
4010884529906
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
112
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(491)

Artikel angeboten seit:
28.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht und gut
Artikelbeschreibung
Dockarbeiter Ray muss auf seine beiden Kinder aufpassen, während sich seine Exfrau mit dem Neuen auf einer Kurzreise befindet. Dummerweise haben mörderische Aliens genau an diesem Wochenende beschlossen, aus ihrer Inkubationsstarre auszubrechen um die Menschheit zu vernichten. Während die außerirdischen Invasoren die Landschaft planieren und seine Mitmenschen mit Strahlengeschossen pulverisieren, gelingt es Ray, mit seiner Tochter zu fliehen. Bald schon liegt es an ihm, die Erdenbürger zu retten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Dreyfuss, Teri Garr, Melinda Dillon, François Truffaut
Tickets:
3
Johnny Depp, Benicio Del Toro, Craig Bierko
Tickets:
1
Brad Pitt, Edward Norton, Helena Bonham Carter, Meat Loaf
Tickets:
1
Forest Whitaker, John Tormey, Cliff Gorman
Tickets:
1