DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2007
Seitenzahl:
528
ISBN:
9783404233168
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.07.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
ungelesen, ME- Stempel und Dellen am unteren Buchschnitt, Aufkleber hinten und vorne, oberer Buchschnitt nachgedunkelt, leichter Knick im Cover
Artikelbeschreibung

Vor langer Zeit kamen die Altvorderen durch ein Spiralloch im Himmel nach Nanagada und zerstörten alle Technologie. Machtvoll waren sie gewesen, dennoch gerieten sie mit der Zeit in Vergessenheit. Auch John deBrun hat mehr vergessen, als ihm lieb ist. Vor vielen Jahren fand man ihn am Strand von Nanaganda - ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. Doch Johns mysteriöse Herkunft ist von entscheidender Bedeutung, denn als ein blutrünstiger Feind über die Berge stürmt, ruht die Hoffnung aller auf einem mythischen Artefakt, dessen Geheimnis nur John kennt ... auch wenn er nicht mehr weiß woher.
Schlagworte
Mackay Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren