DIE TAUSCHBÖRSE

Küssen hat noch nie geschadet (Seattle Chinnoks 6)

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2012
Seitenzahl:
287
ISBN:
9783442476282
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(618)

Artikel angeboten seit:
11.12.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand.
Keine Risse, Knicke, Flecke oder Beschriftungen.
Schnitt evtl. leicht nachgedunkelt.
1x vorsichtig gelesen.
Artikelbeschreibung
Autumn sucht in Las Vegas das Glück und findet einen Ehemann ... Autumn Haven hatte eigentlich vor, bei einem Kurztrip nach Las Vegas ihr Glück im Spielcasino zu versuchen und nicht nach einer feuchtfröhlichen Nacht neben dem Eishockeyspieler Sam Leclaire aufzuwachen, der sich auch noch als ihr frischgebackener Ehemann herausstellt. Doch Sam scheint es mit dem Bund fürs Leben nicht so ernst zu nehmen, denn ehe sie sich versieht, ist er auf und davon. Zwei Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal, und für Autumn stellt sich die Frage, ob sie damals in Vegas nicht vielleicht doch eine Glückssträhne hatte ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ira Miller
Tickets:
1
Katy Evans
Tickets:
1
Lucinda Riley
Tickets:
2