DIE TAUSCHBÖRSE

Lange Zähne - Roman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2007
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442463862
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(109)

Artikel angeboten seit:
19.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten sehr leicht bestoßen, Mängelexemplar
Umwelthinweis:
gedruckt auf Papier aus verantwortungvollen Quellen
FSC = Forest Stewardship Council
Artikelbeschreibung
Wild, romantisch und garantiert kussecht: die etwas andere Lovestory

Tommy Flood hat Probleme: Statt Karriere als Schriftsteller zu machen, arbeitet er nachts in einem Supermarkt und zuhause warten fünf Chinesen auf ihn, die ihn heiraten wollen. Kann es noch schlimmer kommen? Ja, es kann! Denn als Tommy die hübsche Jody kennen lernt und mit ihr die leidenschaftlichste Nacht seines Lebens verbringt, ahnt er noch nicht, wie unsterblich diese Liebe zu werden droht. Jody ist ein Vampir und absolut vernarrt in Tommys Hals …

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Clare Willis
Tickets:
1
Scarlett St. Clair
Tickets:
6
Bianca Iosivoni, Laura Kneidl
Tickets:
5
Rebecca F. Kuang
Tickets:
8