DIE TAUSCHBÖRSE

Lauras Weihnachtstern

Verlag:
Baumhaus
Jahr:
2004
Seitenzahl:
32
ISBN:
9783831503070
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Deckel sind etwas bestoßen und haben einen Lichtrand. Innen gut erhalten
Artikelbeschreibung
In diesem Jahr wollen Laura und Tommy mit ihren Eltern bei Tante Martha Weihnachten feiern. Aber das kommt alles ganz anders. Sie haben eine Autopanne und müssen umkehren. Doch da gibt es ein großes Problem: Zuhause steht kein Weihnachtsbaum. "Weihnachten ohne Weihnachtsbaum ist aber nicht richtig Weihnachten", sagt Tommy. Wie es dann doch noch richtig Weihnachten wird, und was Lauras Stern damit zu tun hat, erzählt diese Geschichte in stimmungsvollen Bildern. AUTOR: Der Autor und Illustrator Klaus Baumgart, geb. 1951, gehört mit weltweit über 2 Millionen verkaufter Bücher zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Er erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde Klaus Baumgart als erster deutscher Autor für den englischen " Children´s Book Award" nominiert. Zu seinem Gesamtwerk gehören neben der erfolgreichen Reihe "Lauras Stern", auch die beliebten "Tobi"- Bücher über das kleine grüne Ungeheuer...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren