DIE TAUSCHBÖRSE

Lavendel in Venedig

Verlag:
cbj
Jahr:
2000
Seitenzahl:
96
ISBN:
9783570124970
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(381)

Artikel angeboten seit:
28.09.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, siehe Fotos, Preisetikett klebt noch auf der Rückseite
Artikelbeschreibung
Wissenswertes über Venedig in Geschichtenform erzählt... wir haben es angeschafft und gelesen, als wir mit unseren Kindern nach Venedig fuhren.
Alle Kinder sollten nach Venedig fahren dürfen - denn es ist ein bisschen wie eine Märchenstadt. Dieser Meinung ist Lavendels Vater und deshalb fährt er mit seiner Tochter im Frühling, wenn noch nicht so viele Touristen in der Stadt sind, nach Venedig. Lavendel freut sich sehr, endlich die Originale der großen Pferdestatuen, die sie in Stockholm immer besucht, sehen zu können. Und natürlich stehen diese ganz oben auf der Besichtigungsliste, als die beiden in Venedig ankommen. Der Urlaub vergeht wie im Flug. Kreuz und quer geht es durch die Lagunenstadt, wobei die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angesteuert werden. Mit dem vaporetto fahren Lavendel und ihr Vater durch die Kanäle, zu Fuß überqueren sie unzählige Brücken, sie besuchen Läden, palazzi, Glasbläserwerkstätten, feine und einfache Restaurants, den Fischmarkt, Museen, Kirchen und Türme. Schon als Kinder hatten Christina Björk und Inga-Karin Eriksson das Glück, Venedig kennen zu lernen...
Schlagworte
Reiseführer Venedig

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Louis Begley, Anka Muhlstein, Ludwik Begleiter, Christa Krüger, Grete Osterwald
Tickets:
1
Harold Brodkey
Tickets:
1
Renate Loose, Stefan Loose, Mischa Loose, Moritz Jacobi
Tickets:
4