DIE TAUSCHBÖRSE

Leader of the Pack

Interpret:

The Shangri Las

Label:
Metrodome / Dressed To Kill
Jahr:
1999
EAN:
0666629123027
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 Leader of the Pack
2 Long live our love
3 Remember (Walkin' in the sand)
4 The dum dum ditty
5 Give us your Blessing
6 Paradise
7 Maybe
8 Past, Present and Future
9 Give him a great big kiss
10 He cried
11 Out in the streets
12 Right now and not later
13 The Train from Kansas City
14 Dressed in black
15 I can never go home anymore
Anbieter:
(149)

Artikel angeboten seit:
23.06.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
CD, Hülle und Booklet mit nur geringen Gebrauchsspuren. Ich habe die CD zweimal in den PC eingelesen und die jeweiligen Tracks dann paarweise mittels FC-Befehl miteinander verglichen. Dabei wurden keine Unterschiede festgestellt, die CD ist also technisch in Ordnung. Das war's dann aber auch schon. Der Klang lässt nämlich stark zu wünschen übrig. Nach meinem Eindruck sind es zwar die Originalversionen der Lieder, aber teilweise geradezu erschreckend schlecht überspielt. Außerdem ist Track 1 ("Leader of the Pack") in einer fehlerhaften Version enthalten, die ich schon von anderen Billigveröffentlichungen kenne: Es fehlt doch tatsächlich mittendrin eine Textzeile!
Artikelbeschreibung
x:1.
Auf Grund ihrer Minderwertigkeit erwarte ich nicht, dass jemand diese CD anfordert, ich lege sie aber gerne gratis einer anderen Anforderung bei, sofern sich dadurch deren Porto nicht erhöht. Unter Umständen dann ohne Jewelcase, nur CD und Papier. Bitte vorher Bescheid geben, damit ich sie aus dem Regal nehmen kann.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Musik  >  Pop  >  60er Jahre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

CHARLES AZNAVOUR & PIERRE ROCHE
Tickets:
2
The Beatles, The Beatles, Tony Sheridan, Tony Sheridan And The Beat Brothers
Tickets:
3
Diverse
Tickets:
2