DIE TAUSCHBÖRSE

Leaving Las Vegas

Darsteller:

Nicolas Cage, Elisabeth Shue, Julian Sands

Regisseur:
Mike Figgis
Jahr:
2005
EAN:
5050582342055
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
107
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(11)

Artikel angeboten seit:
14.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol verfallen. Desillusioniert und müde hebt er sein letztes Geld ab und begibt sich nach Las Vegas, um sich in der Glitzermetropole zu Tode zu trinken. Durch die Begegnung mit der Prostituierten Sera findet er überraschend Liebe und Geborgenheit, doch seine Selbstmordabsichten bleiben davon unberührt. Er nimmt Sera das Versprechen ab, seinen selbstzerstörerischen Abstieg niemals aufzuhalten …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Chamberlain, Rahel Ward
Tickets:
3
Franz Rogowski, Matthias Brandt, Barbara Auer, Paula Beer, Godehard Giese
Tickets:
4
Patrick Swayze, Jennifer Grey, Cynthia Rhodes, Jerry Orbach
Tickets:
2
Anton Yelchin, Berenice Marlohe, Glenn Close, Lambert Wilson, Frank Langella, Olivia Thirlby
Tickets:
2