DIE TAUSCHBÖRSE

Leben heißt Jagen

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1991
Seitenzahl:
504
ISBN:
9783442411955
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.06.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cover mit kleinen Kratzern und Knicken an den Ecken.
An den Kanten leicht bestossen.
Rücken mit schwachem Leseknick und einem tieferen Kratzer (aber nicht kaputt).
Seitenschnitt nachgedunkelt.
Seiten auch (vielleicht liegt's am Papier?!), sonst sauber und heil.

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
Der vorliegende Roman (Originaltitel: "Painting the Darkness") über die "Rückkehr des verlorenen Sohnes" spielt im Neunzehnten Jahrhundert.
Goddard arbeitet mit realen historischen Bezügen und zeigt seine Kenntnisse über das britische Justiz-System.

LONDON 1882:
Ein aus dem Nichts auftauchender Fremder behauptet, der rechtmäßige Erbe einer reichen englischen Adelsfamilie zu sein.
In einem Gerichtsprozeß um seine Identität wird kein Mitglied der Familie verschont, werden die intimsten Geheimnisse der englischen Oberschicht ans Licht gezerrt.
Intrigen, Leidenschaften und rätselhafte Morde begleiten diese mysteriöse, bis zur letzten Zeile atemberaubende Geschichte.

R. Goddard hat den Welterfolg: "Dein Schatten, dem ich folgte" geschrieben.
Schlagworte
Mulle_B, Justiz, Adel, England, united kingdom, Krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Justizthemen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elizabeth Redfern
Tickets:
1
Eduard Kopp
Tickets:
1
Scott Turow
Tickets:
1