DIE TAUSCHBÖRSE

Leon und die magischen Worte

Darsteller:

Leon

Regisseur:
Dominique Monféry
Jahr:
2011
EAN:
4041658224352
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Französisch
Dauer:
74
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
ZUSTAND DER DISC:
° Sehr guter Zustand.

Erläuterung:
° Neuwertiger Zustand.__= keine sichtbaren Spuren
° Sehr guter Zustand. ___= kaum/marginal Spuren
° Guter Zustand. _______= ein paar/mehrere Spuren
° Akzeptabler Zustand. __= viele/zahlreiche Spuren
-> Spuren sind meist Kratzer, seltener hartnäckige Fingerabdrücke oder Wölkchenbildung.

ZUSTAND DER HÜLLE:
° Hüllen können mehr oder weniger Lager-/Gebrauchsspuren aufweisen.
Bitte die originalen Fotos beachten, sie sind Bestandteil der Beschreibung.
Artikelbeschreibung
° Pädikat 'Besonders wertvoll'

° Zur Geschichte:
Der siebenjährige Leon kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, hinterlässt sie seinen Eltern ihr Haus und ihm ihre alte Büchersammlung. Leon findet heraus, dass die Bücher als Versteck für alle Märchenfiguren dienen. Nun muss er Pinocchio, Rotkäppchen, Alladin und all die anderen Helden aller Kinder beschützen. Denn sollten sie die Bücherei verlassen, verschwinden sie für immer und kein Kind würde mehr ihre Geschichten lesen können. Als seine Eltern damit beginnen, die Bücher zu verkaufen trotzt Leon, der von der bösen Hexe Carabosse geschrumpft wurde, allem und jedem um seine kleinen Freunde zu beschützen...
Schlagworte
wechselbalg, Kinderfilm, Trickfilm, FSK0, DVD

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Trickfilm
Tickets:
1
k. A.
Tickets:
1
k. A.
Tickets:
1
k. A.
Tickets:
1