DIE TAUSCHBÖRSE

Lesebilder Prinzessinnengeschichten

Verlag:
Gondrom Verlag GmbH
Jahr:
2006
Seitenzahl:
40
ISBN:
9783811228207
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch hat mal etwas Wasser abbekommen daher etwas wellig
Gerne auch 2:1
Artikelbeschreibung
Das ist doch nicht zu fassen! Ein unverschämter Ritter überfällt die Kutsche von Prinzessin Delia. Und ihr Kutscher ist auch noch ein echter Feigling. Da muss sich Delia wohl selber helfen. Ganz andere Sorgen hat dagegen Prinzessin Lara. Sie findet einen kleinen Drachen, den sie so gerne behalten möchte. Doch ob ihr Vater, der König, ihr das erlaubt? • Kurze Geschichten • Bilder ersetzen Hauptwörter • Große Fibelschrift • Für Kinder ab 5 Jahren
Schlagworte
Lesebilder Prinzessin gondolino

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren