DIE TAUSCHBÖRSE

Level 26: Dunkle Prophezeiung // 2. Teil

Verlag:
Bastei Luebbe
Jahr:
2011
Seitenzahl:
439
ISBN:
9783785760352
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(119)

Artikel angeboten seit:
16.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung

Steve Dark kann sich in jeden Killer hineinversetzen. Doch diese Fähigkeit hat ihren Preis: Bei seinem letzten Fall hat Dark die Beherrschung verloren und den Killer brutal hingerichtet, anstatt ihn festzunehmen. Die Tat nagt so sehr an ihm, dass er den Dienst quittiert. Kurz darauf treibt ein neuer Killer sein Unwesen. Seine Methode: Er tötet die Opfer nach bekannten Tarot-Motiven. Dark erkennt, dass die offiziellen Ermittler dem Killer nicht gewachsen sind. Er will selbst die Jagd aufnehmen, aber ihm fehlen dazu die erforderlichen Mittel. Da tritt eine mysteriöse Frau an ihn heran. Ihr Angebot: unbegrenztes Budget, solange Dark für sie exklusiv Serienkiller jagt. Ohne die Grenzen von Justiz und Moral -
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adele Parks
Tickets:
2
Helen Fields
Tickets:
5
Beverly Barton
Tickets:
1
Livia Pipes
Tickets:
3