DIE TAUSCHBÖRSE

Lexikon der Rechtsirrtümer

Verlag:
Augsburg, Weltbild,
Jahr:
2007
Seitenzahl:
391
ISBN:
9783828922396
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wie neu. Auflage 2009 aus dem Weltbild Verlag.
Artikelbeschreibung
"In seinem Buch beschreibt der Autor alltägliche Rechtsirrtümer und Mythen die sich teilweise über Generationen in der Gesellschaft etabliert haben. Ich war über Einiges war in dem Buch stand schon ziemlich überrascht. Ein tolles und kurzweiliges Buch und auch für Laien verständlich geschrieben, ganz ohne Juristereien und Gesetztestexte die kein normaler Mensch versteht."
Schlagworte
Höcker ; Justiz ; Recht ; Rechtsirrtümer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Uli Hering; Werner Rapp; Jürgen Schlotz; Bernd Menz; Dr. H. Janker; Dr. F. Stolz; Rüdiger Knabbe
Tickets:
1
Ralf Höcker
Tickets:
1