DIE TAUSCHBÖRSE

Licht am Horizont

Autor:

Danielle Steel

Sprecher:
Kathrein Wolf
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2006
Spieldauer:
776 Minuten
ISBN/EAN:
9783866674806
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(15)

Artikel angeboten seit:
16.02.2014
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
nur einmal gehört, leider hat eine CD (von 11 CDs - insgesamt 12:56 Std.) Kratzer, so dass ich ein paar Minuten überspringen musste.
2 Bonus MP3-CDs mit dem kompletten Hörbuch, die sind noch ungebraucht und neu
Artikelbeschreibung
India Taylor ist Ehefrau, Hausfrau und Mutter von vier Kindern. Ihr Tagesablauf besteht hauptsächlich aus dem Chauffieren ihrer Kinder und Vorbereiten der gemeinsamen Mahlzeiten mit der Familie. Vor ihrer Ehe war sie eine erfolgreiche Pressefotografin, die sogar in gefährlichen Krisengebieten vor Ort gewesen ist. Doch ihr Ehemann verlangte von ihr, ihre Karriere zu beenden, um nur für ihn und die gemeinsamen Kinder da zu sein. Vierzehn Jahre lang ist diese Abmachung für India akzeptabel. Doch immer mehr sehnt sie sich zurück in ihren Job und fühlt sich nicht länger mit Haushalt und Kindern befriedigt. Als ihr früherer Agent ihr erneut einen Auftrag geben will, kommt es zur Ehekrise. Zur gleichen Zeit macht India die Bekanntschaft mit dem erfolgreichen und interessanten Ehemann Paul Ward. Zwischen India und Paul entsteht eine besondere Art der Freundschaft, die sich noch vertieft, als Paul Serena durch einen tödlichen Bombenanschlag verliert. Während Paul über den Tod seiner Frau nur schwer hinwegkommt, kämpft India um ihre Ehe und Selbstverwirklichung. Das Band zwischen den beiden wird zunehmend stärker ...
Schlagworte
Danielle Steel, Licht am Horizint, Liebesroman, Hörbuch, Cape Cod

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cecelia Ahern
Tickets:
2
Cecelia Ahern
Tickets:
1
Patricia Schröder
Tickets:
2