DIE TAUSCHBÖRSE

Lichtspur: Roman

Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
704
ISBN:
9783453523241
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(260)

Artikel angeboten seit:
22.10.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter gelesener Zustand
Artikelbeschreibung
DER PREISGEKRÖNTE ZUKUNFTSTHRILLER
Catherine Li ist eine der engagiertesten Mitarbeiterinnen, die die Vereinten Nationen je hatten. Um in ihr jeweiliges Einsatzgebiet zu gelaungen, hat sie bisher über 30 Sprünge mit Lichtgeschwindigkeit absolviert - und hat dabei jedes Mal ihr Gedächtnis verloren, das immer wieder mühsam rekonstruiert werden musste. Doch ihr neuer Auftrag stellt sie vor ein schier unlösbares Problem: denn er führt tief in ihre eigene Vergangenheit.
Schlagworte
Chris Moriarty

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren