DIE TAUSCHBÖRSE

Liebe....total verrückt Freche Mädchen - freche Bücher

Verlag:
Thienemann
Jahr:
2007
Seitenzahl:
220
ISBN:
9783522179324
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(80)

Artikel angeboten seit:
25.02.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht, guter Zustand
Artikelbeschreibung
Leonie liebt Daniel. Und Daniel liebt Leonie. Wie könnte sie dieses ungeheure Glück nur mit ihren Freunden teilen? Vielleicht, indem sie ein bisschen Partnervermittlung spielt? Thomas zum Beispiel, der unter Liebeskummer leidet, ist bestimmt ein dankbares Opfer. Und Tinka könnte doch auch ein bisschen Liebe und Wärme brauchen. Bei den kalten Händen, die sie immer hat! Nur, wie kriegt sie die beiden zusammen? Wenn Tinka statt eines Mathegenies eine Beautyqueen wäre, hätte Leonie natürlich gute Karten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Reihe „Freche Mädchen - freche Bücher“. Ab 12 Jahren
Schlagworte
Mädchen, Liebe, Beziehungen, Jugendliche

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren