DIE TAUSCHBÖRSE

Liebe unter Fischen

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2015
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783442479948
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(174)

Artikel angeboten seit:
01.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
älteres Mängelexemplar. Aber es lohnt sich......Keine nennenswete Beschädigung sichbar. Seiten vergilbt.
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch

Eine alpine Liebesgeschichte – erfrischend und herrlich komisch.


Fred Firneis, Lyriker mit sensationellen Auflagen, leidet nach langen alkoholdurchtränkten Jahren an der Literaturfront an einem Burnout. Verlegerin Susanne Beckmann, die ihr Zugpferd in seiner Wohnung in Berlin-Kreuzberg aufspürt, schickt Firneis in eine Holzhütte in den österreichischen Alpen. In Grünbach am See gibt es weder Strom noch Handyempfang, und mit Hilfe des Revierförsters August und dessen klarer Weltsicht kommt Fred langsam wieder zu Kräften. Doch dann taucht Mara auf, eine junge Biologin aus der Slowakei, die ihre Doktorarbeit über einen spannenden kleinen Schwarmfisch namens Elritze schreibt. Bald interessiert sich Fred für sämtliche Details aus Biologie und Verhaltensforschung – und für Mara...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marina Mander
Tickets:
1
Christopher Ross
Tickets:
2
Anne Stern
Tickets:
2