DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Rowohlt
Jahr:
2006
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783498009328
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(170)

Artikel angeboten seit:
25.11.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leseexemplar, gut
Artikelbeschreibung
"Lieber Osama, sie wollen dich tot oder lebendig, damit der Terror endlich aufhört. Obwohl, ich weiß nicht. Mit dem Rock 'n' Roll war ja auch nicht Schluss, als Elvis auf dem Lokus starb, es wurde bloß schlimmer. Irgendwann hatten wir dann Sonny & Cher und Dexy's Midnight Runners. Aber dazu später. Was ich sagen will: Es ist viel leichter, mit so einem Scheiß anzufangen, als wieder damit aufzuhören. Ich nehme an, das weißt du selbst.25 Millionen Dollar haben sie auf deinen Kopf ausgesetzt, aber lass dir meinetwegen keine grauen Haare wachsen. Ich habe keine sachdienlichen Hinweise, die zu deiner Ergreifung führen könnten. Ich habe keine, Punkt aus Schluss. In deinen Augen bin ich zwar nur eine Ungläubige - mein Mann nannte das übrigens Unterschicht, was ein Unterschied ist -, aber nehmen wir mal an, ich hätte dich tatsächlich hier irgendwo gesehen, vielleicht in einem Nissan Primera auf dem Weg nach Shoreditch, und ich hätte dich tatsächlich bei den Bullen verpfiffen. Na...
Schlagworte
London, Unfall, Tragödie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Brighton
Tickets:
1
Mihail Sebastian
Tickets:
1
Geoff Nicholson
Tickets:
2