DIE TAUSCHBÖRSE

Little Secrets - Vollkommen Verliebt

Autor:
Verlag:
Piper Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
293
ISBN:
9783492304399
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(96)

Artikel angeboten seit:
30.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch hat Leserillen und ist leicht schief gelesen. Außerdem sind die Kanten angestoßen. In dem Buch ist ein Eselsohr.
Artikelbeschreibung
Irgendetwas an ihm machte mich verrückt. Ich wusste nicht was, aber ich musste zu ihm. Was war nur mit mir los? Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren