Autor:
Verlag:
Cornelsen Verlag
Jahr:
2007
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783060810666
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten leicht bestossen, Aufgabe Doppelseite 10/11 bereits gelöst, Zustand siehe auch Foto
Artikelbeschreibung
230g. 2:1 Tausch. Einfach anfordern und mir per Nachricht den anderen gewünschten Artikel aus meinem 2:1 Angebot nennen.
Informationen zur Reihe:
LolliPop-Themenhefte - mehr Kompetenz durch Handeln
Kinder erwerben Kompetenz vor allem durch eigenes Tun. Die
LolliPop
-Themenhefte sind ein modulares Angebot für den Sachunterricht (bzw. Mensch - Natur - Kultur in Baden-Württemberg). Sie sind Nachschlagewerk und Ideengeber beim Lernen, in der Wochenplan- und Freiarbeit, für Projekte und Experimente und beim Aneignen von Arbeitstechniken.
Die
Themenhefte
lassen sich einzeln bei Schwerpunktthemen einsetzen.
Als
Gesamtpaket
im praktischen Stehsammler begleiten die Themenhefte den verbundenen Unterricht über zwei Schuljahre.
Auftaktseiten
regen zum Reflektieren an und machen neugierig.
So-geht's-Seiten
mit themenbezogenen Arbeitstechniken entfalten Handlungskompetenz.
Mit
LolliPop
-Seiten Lernstände erheben, Ergebnisse sichern, Lernentwicklungen dokumentieren und präsentieren.
Informationen zur Reihe:
LolliPop-Themenhefte - mehr Kompetenz durch Handeln
Kinder erwerben Kompetenz vor allem durch eigenes Tun. Die
LolliPop
-Themenhefte sind ein modulares Angebot für den Sachunterricht (bzw. Mensch - Natur - Kultur in Baden-Württemberg). Sie sind Nachschlagewerk und Ideengeber beim Lernen, in der Wochenplan- und Freiarbeit, für Projekte und Experimente und beim Aneignen von Arbeitstechniken.
Die
Themenhefte
lassen sich einzeln bei Schwerpunktthemen einsetzen.
Als
Gesamtpaket
im praktischen Stehsammler begleiten die Themenhefte den verbundenen Unterricht über zwei Schuljahre.
Auftaktseiten
regen zum Reflektieren an und machen neugierig.
So-geht's-Seiten
mit themenbezogenen Arbeitstechniken entfalten Handlungskompetenz.
Mit
LolliPop
-Seiten Lernstände erheben, Ergebnisse sichern, Lernentwicklungen dokumentieren und präsentieren.
Schlagworte
Grundschule, Schulbuch, Sachunterricht,
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
im Buch nicht erkennbar, Übersetzer Manfred Schmeing
Tickets:
1