DIE TAUSCHBÖRSE

Lügenlandschaft

Autor:
Verlag:
Ullstein
Jahr:
2000
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783548250991
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(170)

Artikel angeboten seit:
17.04.2009
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gelesen, leicht angegilbter Schnitt, Stempel auf dem Schnitt, keine Eseslohren, Nichtraucher.
Artikelbeschreibung
Mit ausklappbaren zugehörigem Bild "Lügenlandschaft" um das es in dem Buch geht.
Als die attraktive Isobel Sadler den Londoner Kunsthändler Michael Whiting aufsucht, ahnen beide noch nichts von dem gefährlichen Abenteuer, auf das sie sich einlassen müssen. Das Ölgemälde "Lügenlandschaft", das die junge Frau vorlegt, hat allenfalls dekorativen Wert, und doch haben Einbrecher versucht, das Bild zu stehlen. Whiting nimmt sich der Sache an - auch um die rothaarige Isobel näher kennenzulernen. Er findet heraus, das es sich bei dem Gemälde um ein Bilderrätsel handelt: es geht um Hinweise auf einen Millionenschatz...
Schlagworte
Krimi, Rätsel, England

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren